FAQ

Wer? Wie? Was? ... Häufig gestellte Fragen!

Dürfen Hunde bei euch ins Restaurant?

Ja, Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

Gibt es eure Speisen auch zum mitnehmen?

Ja, alle Gerichte gibt es auch zum mitnehmen.

Habt Ihr auch Snacks oder Vorspeisen?

Unsere Fries & Loaded Fries sind ideale Gerichte als Vorspeise oder als Snack zum Getränk.

Habt Ihr Kinderstühle da?

Ja, wir haben mehrere Kinderstühle.

Habt Ihr vegetarische und vegane Speisen?

Ja, viele Burger können vegetarisch oder vegan bestellt werden, achte einfach auf das VEGGIE Symbol.

Ich habe eine Allergie. Könnt Ihr auf Sonderwünsche eingehen?

Ja, die Allergene sind in der Speisekarte gekennzeichnet, wir haben viele Optionen zur Auswahl.

Ich mag keine Burger. Habt Ihr auch andere Speisen?

Klar, du kannst unsere Loaded Fries probieren oder auch einen leckeren Salat, vor allem solltest Du aber nicht auf unsere Desserts verzichten.

Ist das Patty aus 100% Rindfleisch?

Ja, unser Fleisch ist von der Westfälischen Färse (Jungkuh).

Kann ich auch für mehr als 10 Personen reservieren?

Ja, dazu einfach anrufen oder eine E-mail schreiben.

Kann ich bei Euch meinen Geburtstag feiern?

Ja, sehr gut sogar, kaum eine Location bietet sich dafür besser an, schreib uns eine Email und wir melden uns bei Dir.

Kann man auch Draußen sitzen?

Ja, wir haben auch Außensitzplätze.

Kann man bei euch Babys wickeln?

Ja, wir haben in jedem Restaurant einen Wickeltisch, in der Regel bei den Damen Toiletten.

Muss ich einen Tisch reservieren?

Ja, damit können wir die Anzahl der Sitzplätze für Euch sichern.

Base.Family

— coming soon —
— coming soon —
— coming soon —